Home
Vita
People & Szene
Beauty & Fashion
Sinnlicht
Tierportraits
Stills & TableTop
Reportage / Street
Referenzen
Impressum

Vita




Hallo,

mein Name ist Alice, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Berlin.

Ich habe mir die Fotografie zur Berufung und zum Lebensinhalt gemacht und arbeite als freischaffende Fotografin.

Wer mit mir shootet sollte sich auf abgefahrene Ideen einstellen, keine Berührungsängste oder Phobien haben ;)
es könnte tierisch, schmutzig & schrill werden ;)

ach ja und man sollte evt. beweglich sein um nach dem Shooting keinen Muskelkater zu bekommen ;)

aber natürlich mache ich auch klassische Fotos im Bereich: Portrait, Akt, Schwangerschaft, Familie, Kinder, Produkte uvm.
Fragen kostet nicht ;)

Wenn sie mein Angebot nutzen möchten, bitte Mail an info@alice-fotokunst.de oder Mobil unter 0179/3294322

noch ein kleiner text von mir:

fotografieren
ist für mich wie ein Tanz,
man umkreist das Objekt der Begierde
nähert sich an, distanziert sich wieder
übernimmt die führung oder wird geführt
schaut auf etwas herab oder schaut zu etwas auf
man agiert im Verborgenen, heimlich, still und leise
oder steht im Mittelpunkt des Geschehens
man lässt das Licht für sich arbeiten
oder man lässt sich von ihm leiten
man lernt zu sehen, was andere übersehen
Fotograf ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern Berufung
es ist für mich Leben, Lieben, Bewegung, Kampf und Ästhetik
einfach alles

© by Alice Dark 12.08


info@alice-photoart.de